Michael Stock

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung zu Immobilien und Liegenschaften, wo ich mehr als 25 Jahre Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt habe. Dazu gehören Ankäufe und Verkäufe, Mietverträge, Refinanzierungen (Vertretung von Kreditgebern und Kreditnehmern). Ich habe Klienten in vielen Sektoren vertreten, einschließlich Investment, Einzelhandel, Gesundheit und Freizeit, aber auch Ankauf und Verkauf von Unternehmen mit einer Immobilie und/oder einem Portfolio.

Ich habe auch umfassende Erfahrung beim Erwerb von freiem Grundbesitz und der Verlängerung von Mietverträgen von Wohnblöcken und der Entwicklung von gemischten Objekten, die Häuser und/oder Wohnungen und/oder Gewerbeflächen umfassen.

Ich bin stolz darauf, dass ich eine Transaktion immer aus der Sicht des Klienten sehe und mein Möglichstes versuche, um regelmäßig mit meinen Klienten zu kommunizieren – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Ich bin, falls notwendig, auch gerne außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar.

Ausbildung/Hintergrund

Ich erhielt 1985 meinen Abschluss als Rechtsanwalt und gründete im Alter von 28 Jahren meine eigene Kanzlei, Michael Stock & Co, in Nordlondon.

Client testimonials

“Dedicated, caring and reliable-indeed, if it's important to us, it's important to Michael who is proactive for us; he always keeps us informed, even after normal  working hours- we so value Michael as a vital part of our team.” --- David Green, Managing Director of Rion Investments Limited

“Thank you for a great result. We would never have made it within the deadline without you driving things forward in such a determined manner.”

“...neither of other two buyers’ solicitors were anywhere near as probing and diligent as you. So you and your team are indeed to be congratulated for your highly diligent approach and this does in my experience set you apart!”

“You gave us excellent service.”

Erwähnenswerte Fälle aus der jüngsten Vergangenheit
  • Beratung zum Erwerb und zu Eigentumsaspekten des Portsmouth Football Club im Jahr 2004 – sie konnten sich in der Premier League halten und gewannen im Jahr darauf den FA Cup (vielleicht habe ich ja indirekt einen kleinen Beitrag dazu geleistet!).
  • Beratung zu wichtigen Käufen, Verkäufen und der Refinanzierung für Unternehmen wie Rion Investment Limited und ihren Anteilseigner und seine Gruppe von Gebäuden in King's Cross, EC1, Hampstead und Highgate, unter Einhaltung knapper Fristen, wozu eine Mischung aus Büros und gewarteten Büros gehörte.
  • Beratung zu einer Wohnanlage, einschließlich Zusammenspiel mit dem Landlord and Tenant Act 1987 (Mietgesetz).
  • Vertretung des Klienten beim Verkauf von acht Tankstellen im Wert von mehr als £9 Millionen.
  • Beratung beim Erwerb von zwei neuen Mietverträgen über 15 Jahre für bestehende Räumlichkeiten.
Mitgliedschaften
  • Conveyancing Quality Scheme (CQS)
  • The Law Society
Freizeitinteressen

In meiner Freizeit bin ich Vorstandsmitglied von zwei Wohltätigkeitsorganisationen und spiele Tennis (nachdem ich einmal Nachwuchsspieler in der Grafschaft war). Ich mag auch gerne Musik und spiele Bridge.