Peter Fraser

Meine wichtigsten Tätigkeitsbereiche sind Gesellschafts- und Handelsrecht, Aufsetzen von Handelsverträgen sowie Arbeitsrecht.

Peter verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung und ist Anwalt für Gesellschafts- und Handelsrecht. Er gründete die Firma Stock Fraser & Co (nun Teil von OGR Stock Denton) 1994 mit Michael Stock. Peter verfügt über beträchtliche Erfahrung in jenen Bereichen des Gesellschafts- und Handelsrechts, die von KMUs und dem gemeinnützigen Sektor angefragt werden. Dazu gehören insbesondere Gesellschafterstreitigkeiten, Aufsetzen von Handelsverträgen, Schutz von Geschäftsinformationen und Geschäftswert, Erwerb und Verkäufe von Unternehmen und im Bereich von Pflegeeinrichtungen.

Zur Erfahrung von Peter gehören komplexe Fusionen und Übernahmen. Als auf Gesellschafts- und Handelsrecht spezialisierter Anwalt verfügt Peter über einzigartige Kenntnisse in der Begleitung von Unternehmen durch den Prozess des Ankaufs, Verkaufs oder der Fusion mit einem anderen Unternehmen. Er ist ein Fachmann in Bezug auf den Schutz von Betriebsvermögen und Geschäftswert und verfügt über außerordentliches Fachwissen in allen Bereichen des Gesellschafts- und Handelsrechts. Peter unterstützt Klienten regelmäßig bei der Strukturierung und Erhaltung ihrer Organisationen.

Ich habe auch umfassende Erfahrung mit Unternehmensfusionen und –übernahmen und leitete das Team von Stock Fraser Denton beim Erwerb eines Fußballclubs in der Premier League für einen Klienten im Jahr 2006.

Ich habe auch erhebliche Erfahrung im Zusammenhang mit der Beratung bei Gesellschafterstreitigkeiten und dem Schutz von Geschäftsinformationen und Geschäftswert.

Bildung/Hintergrund

Ich wurde 1973 zugelassen und gründete 1994 gemeinsam mit Michael Stock Stock Stock Fraser & Co (jetzt Teil von OGR Stock Denton).

Aktuelle bemerkenswerte Fälle
  • Freedman v Freedman
Freizeitinteressen

Ich sehe gern Rugby-Matches und spiele gern (nur sehr schlecht) Golf.